dimanche 5 mai 2013

Fast fertig !


Ja, ich hab' es geschafft ! Bin wie geplant fast fertig! 
Zugegeben : die ganze Woche ohne Kinder hat sehr geholfen! Übrigens auch das ist fast gertig : ich muss es noch geniessen!! Dienstag ist der letzte Abend, dann sind wir ja schon unterwegs zu ihnen! 
Am Samstag war ich sogar auf dem Stoffmarkt in Reims!! Die Folgen davon sind hier demnächst zu sehen. 

Das Sommerkleid gefällt mir ganz gut, die Reaktion unserer Besucher ist : "Oh, c'est mignon ! " ... das passt mir ganz gut. 

Apropos passen : eine meiner Unsicherheiten war doch, ob das Gleichgewicht zwischen dem zarten Rosa (auch noch Leinen) und den vielen Maikäfer gelungen ist. Nicht zu viele Maikäfer am Gesicht ist doch besser? Was meint ihr?? 

Es fehlen noch die Knöpfe, bzw die Knopflöcher ... es ist also noch ein bisschen Spannung da.
Und ich bin auch sehr gespannt, was meine Nichte dazu sagt, und wie es ihr passt! Antwort am Mittwoch, hoffentlich mit Foto!! 

Ich wünsche euch allen viel Spass beim Fertigwerden!



3 commentaires:

  1. Très joli! Vanessa

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Avec un e c est mieux! Très jolie! Bises vanessa

      Supprimer
  2. Oh ist das hübsch... nein, das passt gut!!!
    LIeben Gruß von der
    Elli

    RépondreSupprimer